Donnerstag, 30. Mai 2013

Pikachu Nail-Art

Vielleicht war es nicht gerade die beste Idee, den Blog zu machen, wenn ich kaum Zeit dazu hab.. Naja, das wird schon irgendwie auch wenn es extrem unregelmäßig ist :D
Wie versprochen ist hier mein Pikachu Nail-Art:
Benutzt habe ich:
  • Essie - Nourish me Base
  • Kiko - 279 Yellow
  • P2 - 500 Eternal
  • Essence - 10 Ready for Action
  • Rival de Loop - 32
  • Essence - Tip Painter 03 Silver Surfer
  • Essence - Better than Gel Nails Top Sealer


Zuerst habe ich die Base aufgetragen und anschließend alle Nägel gelb lackiert und nur den Ringfinger weiß. Anschließend nur noch mit einem Dotting-Tool Augen, Nase und Mund aufmalen :)
Eigentlich ist hierbei eine Erklärung fast überflüssig weil man alles genau erkennen kann.. :D
Naja, ich hoffe euch gefällt das Design, ist ja nicht soo mega originell.. xP

Ich werde versuchen, in Zukunft öfter was zu posten. Ich muss mir auch noch was mit dem Wasserzeichen überlegen, ich weiß wie ich's haben will aber GIMP will das nicht umsetzen.. :D
Und ich hab keine Ahnung wie ich das jedesmal mit Swatches machen soll.. Die Farbe wird viel zu schnell verfälscht und ich hab kein wirklich helles Zimmer, was das ganze noch erschwert :/
Also wird es wohl demnächst nur irgendwelche Design von mir zu sehen geben...

Ich wünsche euch noch nen schönen Tag und ein angenehmen, langes Wochenende ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen