Mittwoch, 8. Oktober 2014

Einhorn °ω°

Neuer Post mit sehr kreativem Titel.. :D

Letzte Woche hab ich eins der Bilder schon bei Instagram hochgeladen und jetzt komm ich auch endlich dazu den Post zu verfassen ^^




Im September hab ich zum ersten Mal bei She sells Seashells bestellt :3 Da ist der Versand ab 25 Pfund kostenlos, was etwa 30€ entspricht. Also hab ich mal ordentlich zugeschlagen und mir alles über Stencils, Embellishments und Water Decals bestellt :D Das Paket war sogar nach nur fünf Tagen schon bei mir :)







Im Sonnenlicht ließ sich leider der Holoeffekt nicht so gut einfangen, weshalb ich es auch nochmal unter Kunstlicht fotografiert habe. Draußen hat man es aber auch sehr gut gesehen, nur meine Kamera halt nicht .__.

Als Base trage ich auf Daumen, Mittel- und Ringfinger den Go Ginza von Essie. Der Hololack ist 03 Cute Candy von Rival de Loop Young, da hab ich mich von HungryNails anfixen lassen xP Hab euch direkt mal den betreffenden Post verlinkt :D


Auf Daumen und Mittelfinger habe ich dann die Saran Wrap Methode angewendet. Dazu lackiert man einfach den Hololack (oder jeden anderen) über die trockene Base und nimmt dann einen Teil der Farbe mit Kügelchen aus Frischhaltefolie wieder runter. Das Einhorn ist aus dünnem Metall, aber doch unerwartet stabil, man sollte es also nach Möglichkeit etwas biegen, dass es sich der Nagelform anpasst ^^ Das habe ich einfach auf den noch feuchten Lack gedrückt und dann mit zwei Schichten Topcoat versiegelt, damit nichts mehr absteht :)

Auf den Ringfinger habe ich dann die Chevron Stencils geklebt, drüber lackiert und wieder abgezogen. Dazu muss die Base wirklich komplett trocken sein und die Stencils kleben auch erstaunlich gut.. ^^' Nächstes Mal versuche ich sie vorher auf die Haut zu kleben, da es zum Teil wirklich schwer war und ich an dem anderen Nagel noch Klebereste hatte.
Die Stencils von NailVinyls habe ich übrigens noch nicht probiert, die sind mir auch etwas zu teuer.. :/ Bei She sells Seashells kosten 104 Stencils unter 1,30€ und bei NailVinyls kosten quasi die gleichen Stencils 3,95€ und man kriegt 100 Stück. Bei den großen Chevrons bleibt der Preis gleich, man kriegt aber sogar nur 60 Stencils.. Daher bin ich echt nicht scharf drauf, die anderen noch zu probieren, selbst wenn sie qualitativ besser sein sollten ^^


4 Kommentare:

  1. Wow das Design sieht richtig toll aus. Ich mag diesen Lavendelton auf den Nägeln<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, tolles Design! :)
    Ich liebe Lilatöne! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :3 Auch fürs Folgen, ich freu mir da jedes mal nen Ast ab :'D Hab durch das Design auch mal wieder gemerkt, wie sehr mir lila eigentlich gefällt und dass ich es unbedingt öfter tragen muss :D

      Löschen