Sonntag, 23. März 2014

Astor - Play the Graffiti

Als ich letztens in den vollen Aufsteller der Black & White Collection von Astor gelaufen bin, kam ich nicht drum herum, mir den Play the Graffiti und Game of Graphics mitzunehmenLetzterer wurde jedoch schnell wieder aussortiert, da sich die großen Teilchen einfach nicht verteilen lassen, falls man überhaupt welche auf den Pinsel bekommt..
Als Base trage ich den 56 Minter Wonderland von Catrice. Er ließ sich gut auftragen und deckt auch mit zwei Schichten. Nur als "Mint" würde ich ihn keinesfalls bezeichnen, eher als hellblauAber hübsch ist er trotzdem.



Darüber habe ich dann eine Schicht von dem Play the Graffiti lackiert. Wie man sieht, landet dabei auch eine ordentliche Menge an Teilchen auf dem Nagel, welche sich zudem auch sehr gut verteilen ließen
Zum Schluss habe ich dann noch eine Schicht von dem BTGN von Essence lackiert, weil das ganze ja auch halten soll




Einen Tag später hab ich das ganze noch mit dem Matte about you von Essie mattiert. Die letzten Male als ich das versucht hab, hat es nicht so ganz funktioniert.. Ich hab gedacht, es könnte vielleicht daran liegen, dass der Lack nicht ganz durchgetrocknet ist, da ich den matten Überlack noch am selben Abend aufgetragen habe. Aber diesmal hat alles wunderbar funktioniertWahrscheinlich werde ich jetzt öfter mal matte Nägel tragen. Nur im Moment hab ich noch einige Designs im Kopf, die ich wohl erst umsetzen werde
Welche Variante gefällt euch besser? Ich finde ja, das Matte ist mal etwas anderes, zumindest für mich weil ich das mit dem Mattieren jetzt erst hinbekommen hab

Einen schönen Rest-Sonntag noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen