Dienstag, 18. März 2014

China Glaze - Awakening

Nun melde ich mich nach fast einem Monat auch mal wieder.. Zumindest war ich abgesehen vom Schreiben nicht ganz soo faul diesen Monat ^^' Diese Bilder sind schon Anfang März entstanden und ich habe jetzt noch zwei weitere Lacke auf dem PC, die ich euch gerne zeigen würde :)
Meine Bundle Monster Bestellung ist auch angekommen, da werde ich wohl demnächst mal etwas stampen und euch die Platten zeigen :) Und einen Nagelfächer habe ich auch endlich wieder! Wahrscheinlich sollte ich direkt den nächsten bestellen, die halten nie lange..

Der Lack um den es heute geht ist Awakening von China Glaze, wie ihr wahrscheinlich schon der Überschrift entnehmen konntet.. :D
Ich hatte ihn mir bestellt, in der Hoffnung, dass er so aussieht wie der Big Spender Wanted von Catrice, da ich den damals nichts mehr bekommen konnte.. Wenn ich allerdings die Swatches vergleiche würde ich sagen, dass der von Catrice etwas pinker ist und auch weniger Schimmer enthält.



Trotzdem finde ich den Awakening sehr schön :) Er deckt mit zwei Schichten und die Haltbarkeit ist auch sehr gut (wobei bei mir eigentlich alle Lacke gut halten..) Nur die Pinsel könnten bei China Glaze etwas breiter sein :D Außerdem neigt der Lack etwas zu Streifen, was allerdings wirklich nicht sonderlich tragisch ist.






Bestellen tu ich die China Glaze Lacke immer über Amazon, da kosten sie etwa um die 3,50€ plus Versand. Allerdings ändern sich die Preise schonmal. Der Shop auf Amazon heißt Rude Cosmetics und die Lacke werden aus Los Angeles verschickt. Bei Interesse könnt ihr hier mal vorbei schauen. Ist auf jeden Fall billiger, als sich die Lacke in Deutschland zu kaufen! :D




Zum Schluss noch ein Bild im Tageslicht. Den habe ich definitiv nicht das letzte Mal getragen ;)
Ich hoffe, dass ich jetzt wieder öfter bloggen kann. Hab ja jetzt auch noch einiges an Material auf dem PC und die Vorabiklausuren sind auch alle gelaufen. 
Ich wünsche euch noch eine erträgliche schöne Woche! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen