Mittwoch, 19. Februar 2014

Mint Gradient

Endlich komm ich mal dazu das hochzuladen! :D Hab gestern erfolgreich meine Fahrprüfung überstanden und jetzt muss ich "nur" noch die Vorabiklausuren hinter mich bringen.. Danach hab ich dann wenigstens etwas Ruhe bis zum Abi.. Und zum Glück hab ich Englisch-LK, dann muss ich zumindest da nicht lernen :D

Ich trage jetzt seit Sonntag diesen schönen Gradient auf den Nägeln :) Die Bilder sind am Dienstag entstanden.
Ich habe zuerst eine Schicht Sally Hansen - 200 Sugar Fix lackiert, welchen ich schon für dieses Weihnachtsdesign benutzt habe. Nachdem diese trocken war, hab ich mich mal an das Tutorial von The Nailasaurus gehalten, und nicht direkt auf den Schwamm gepinselt :D Und einen anderen Schwamm habe ich auch benutzt, von Essence aus einer Nail Art LE gab. Sonst hatte ich immer normale Make-Up Schwämmchen, von denen ganz oft kleine Stücke an dem Nagel hängen blieben.. Der von Essence ist auch etwas grobporiger und bis jetzt hab ich damit auch den besten Gradient hingekriegt, ich mach das jetzt nur noch so :D


Der mintfarbene Lack ist Kiko Sugar Mat - 636 Mint den ich auch über Kleiderkreisel bekommen hab :3 Ich bin so ein Mint-Opfer.. Als nächstes kommt irgendwas rötliches drauf, versprochen! :D Oder zumindest blau.. oder so :D

Jedenfalls habe ich dann diese beiden Lacke auf ein Stück Alufolie aufgetragen, sie in der Mitte ein wenig mit meinem Rosenholzstäbchen vermischt und anschließend den Lack mit dem Schwamm aufgenommen und aufgetupft. Nachdem das dann trocken war, bin ich nochmal drüber gegangen, und an den Spitzen habe ich so nochmal mit etwas Mint verbessert.



Leider musste ich die Farbe von den Bildern etwas nachbessern, weil der Kiko total blau rausgekommen ist.. So sieht es jetzt allerdings eher aus, wie auch in echt! :) Und so erinnert der Sugar Fix auch gar nicht mehr an Schnee, sondern eher an Sorbet oder sowas :D Immernoch kalt, aber sommerlich! ;)

Zum Ende hat sich dann sogar nochmal kurz die Sonne gezeigt! :) Ich hoffe ja, dass jetzt auch kein Schnee mehr kommt, das brauch ich echt nicht.. Der ist nur toll, wenn man drinnen im Warmen mit einer heißen Schokolade sitzen und rausgucken kann. Oder wenn Bus und Bahn ausfallen und man leider nicht zur Schule kommen kann ;)


Außerdem habe ich heute schon die Luxury Lacquers von Catrice gefunden! Und die Holos sind wirklich Holos! :) Allerdings hat der DM einen kleineren Aufsteller, weshalb ich jetzt noch nicht alle gekriegt hab :/ Den großen gibt's bei Müller und Budni.
Da fährt man einmal in den DM und hat sich fest vorgenommen, nur EINEN Lack zu kaufen, nämlich den "On a silver Platter" von Essie von meinen PayBack-Punkten.. Und dann wird man von den LE's überrascht, das ist immer so! :D Zum Glück sammelt meine Eltern fleißig für mich Punkte im Real xP Dann war es nämlich ein Wertcheck von 20€ und vier Lacke mehr aus der Catrice LE.. :D Und nach Müller muss ich natürlich auch noch, Holos in der Drogerie gibt's nur einmal :D Aber natürlich mussten mir ausgerechnet jetzt meine Tips für die Nagelfächer ausgehen.. Sind sie ja schon beim Catrice-/ Essence-Haul.. Bin heute nach Hause gekommen, hab die Lacke gefrustet auf Papier gepinselt und direkt einen neuen Fächer bestellt! :D Jetzt muss der nur noch schnell ankommen.. v.v

2 Kommentare:

  1. WOW! Ich mag es sehr - sehr, sehr, sehr! Mint-Weiß ist halt auch einfach DIE Sommer-Kombi schlechthin, geht immer :-). Tolle Nägel hast du übrigens!

    AntwortenLöschen