Sonntag, 4. Mai 2014

Catrice - iROSEdescent

Morgen schreibe ich nun endlich meine letzte schriftliche Prüfung, was liegt da näher als heute noch einen kurzen Post zu verfassen..?
Von den ganzen Catrice Holos habt ihr wahrscheinlich auch schon genug gesehen, aber hier kommt jetzt auch noch mein Beitrag dazu
Lackiert habe ich den 03 iROSEdescent aus der Haute Future LE in drei Schichten. Leider ließ sich der Holoeffekt nicht so gut in der Sonne einfangen. Unter der Lampe ist er am besten zu erkennen, allerdings ist hier auch leider die Farbe auf den Bildern etwas verfälscht.



Links sieht man den Farbton ganz gut, aber das ist dann von draußen auch das Bild, wo man den Effekt am besten sieht.. Die anderen sind nicht ansatzweise so gut geworden.

Hoffentlicht bringt Catrice auch bald Hololacke ins Standartsortiment!





Viel mehr gibt's dazu jetzt auch eigentlich nicht zu sagen, die Bilder sprechen ja für sich
Ansonsten habe ich bald wieder eine Review vom Born Pretty Store für euch, da durfte ich mir letztens nochmal ein paar Sachen zum Testen aussuchen
Einen schönen Tag noch, und viel Glück falls ihr auch im Abistress seid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen