Donnerstag, 15. Mai 2014

Full Nail Foils Review

Letztens durfte ich mir wieder drei Produkte zum Testen beim Born Pretty Store aussuchen und mit dabei waren diese Aufkleber mit kleinen Straßsteinen (wozu ich gerade ernsthaft das deutsche Wort googlen musste..)


Enthalten sind insgesamt 12 Aufkleber in leicht unterschiedlichen Designs und Größen. Die Packung reicht also für etwas mehr als eine komplette Manicure
Bei den Aufklebern ist nur der weiße Teil farbig und der Rest ist nach dem Abziehen durchscheinend. Daher habe ich mich für eine blaue Grundfarbe entschieden

Zuerst habe ich nach meinem Basecoat zwei Schichten von dem Essie - Hide & go Chick lackiert und diese gut trocknen lassen.
Zum Aufkleben habe ich die Sticker vorsichtig mit einer Pinzette an der Spitze gelöst. Danach wurde es allerdings etwas komplizierter, da sich die Aufkleber immer automatisch zum Nagel gezogen haben, als wären sie etwas aufgeladen. Daher war es etwas schwer, die Aufkleber gerade und an der richtigen Stelle aufzukleben. Ganz faltenfrei sind sie bei mir leider auch nicht geworden..


Nachdem man die Sticker aufgeklebt hat, kann man das überstehende Ende einfach mit einer Nagelfeile abfeilen. Zum Schluss habe ich dann noch Topcoat draufgemacht um die Spitze zu versiegeln, damit sie auch möglichst lange halten. Die Haltbarkeit ist sogar in Ordnung, nur einige der kleinen Steinchen haben sich nach ein paar Tagen gelöst, was allerdings nur bei genauem Hinsehen auffällt.

Bei einem Preis für umgerechnet etwa 1,50€ kann ich also nur eine Empfehlung aussprechen
Die Haltbarkeit ist in Ordnung und auch die leichten Falten sind von weitem gar nicht mehr wirklich zu erkennen. Ihr haltet ja auch niemandem eure Hände direkt ins Gesicht..
Falls euch die Aufkleber interessieren, könnt ihr sie euch hier mal näher anschauen, es sind auch noch andere Design wie Schmetterlinge, Palmen oder Blumen verfügbarDer Versand ist komplett kostenlos und mit dem Code AHG10 bekommt ihr auch nochmal 10% Rabatt auf die komplette Bestellung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen