Mittwoch, 28. Mai 2014

Bundle Monster Haul

Das ist der Post, der jetzt schon am längsten drauf wartet verfasst zu werden..Ich bin nun endlich dazu gekommen mal die ganzen Schablonen zu fotografieren. Was allerdings gar nicht so einfach war, da die Kamera immer das gespiegelte Bild fokussiert hat und nicht die eigentlichen Motive auf den Schablonen..Daher gibt's die ganzen Schablonen jetzt auch leider einzeln



Das sind jetzt eine Menge Bilder, die hoffentlich alle schön in Zweierreihen bei euch erscheinen.. Das ist wohl der optisch unansprechendste Post den ich je erstellt hab und auch hoffentlich erstellen werde..

Gekostet haben die Schablonen je 1,99$, was umgerechnet nicht mal 1,50€ sind. Der Versand hat mich 8,50$ gekostetIn die Mappe, die ihr weiter unten seht, passen insgesamt 168 Schablonen (zwei pro Fach). Die achteckigen Schablonen vom Born Pretty Store passen auch. Die Mappe hat mich etwa 16$ gekostet, scheint aber mittlerweile etwas billiger geworden zu sein

Die BM-313 und BM-315 hab ich auch schon ausprobiert, dazu seht ihr dann demnächst was
Als Fazit kann ich schon mal sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Auch als Stamping-Amateur ging alles ganz einfachNur beim Säubern der 315 hatte ich, wie man sieht etwas Probleme.. Ich hab nicht alles an Lack aus dem feinen Muster rausbekommen, da auch sonst das Wattepad zuviel gefusselt hat. Allerdings hat mich das beim Stampen nicht weiter behindert und ich hab trotzdem das komplette Motiv auf den Stempel gekriegt.
Was mich am meisten stört ist, dass die Ganznagel-Motive nur bei ganz kurzen Nägeln bei mir passenBei manchen Motiven ist das nicht weiter schlimm, da man leicht ausbessern kann, bzw etwas Platz nicht stört, aber beispielsweise bei der 315 wird das Ausbessern doch etwas schwierig..Meine nächste Anschaffung werden daher ein paar der MoYou Platten sein

Falls ihr bestellt, solltet ihr aber unbedingt darauf achten, dass außen an dem Paket eine Rechnung hängt oder so. Man hat ja bei der Bestellung immer noch ein Feld für Anmerkungen o.Ä. an den Verkäufer. Bei mir hing nämlich nichts dran, und dann durfte ich das Paket am Zoll abholen. Viel musste ich nicht zahlen, aber dafür ich musste den netten Männern erstmal erklären, was ich mir denn da bestellt hab, weil das natürlich keiner kannte..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen