Donnerstag, 7. August 2014

Angled French Manicure

Tut mir leid, dass es hier so lange ruhig war. Wir haben so ziemlich den letzten Monat damit verbracht das Zimmer zu renovieren. Also komplett ausräumen, Tapete wechseln, Streichen, Teppich raus, Laminat rein.... Und das Akkord-Möbelaufbauen von Ikea haben dann meine Fingernägel nicht so gut verkraftet
Heute nur ein kurzer Post, um mal wieder reinzukommen. Viel zu sagen gibt es auch gar nicht, da die Mani nicht sehr aufwändig war. Eine Schicht Mademoiselle von Essie als Base und dann auf dem trockenen Lack die Spitze mit Stripingtape abgetrennt und anschließend mit 500 eternal von p2 bepinselt. Topcoat drauf und fertig
Hab die Nägel so zu meinem Abiball vor einem Monat getragen, weil ich eher etwas schlichteres wollte
Damit war's das für heute auch erst mal wieder von mir. Das ist jetzt übrigens auch der erste Post von meinem neuen PCUnd ich hab immer noch nicht alle Daten vom Laptop drüben.. Ich hätte nicht gedacht, dass das so viel Arbeit wird
Bei Interesse kann ich ja mal Bilder vom neuen Zimmer hochladen sobald ich Lampen hab und keine schlecht isolierte Glühbirne - Es ist zum Teil Mint!

1 Kommentar: