Donnerstag, 21. August 2014

Dance Legend - Prismatic Topcoat

Vor einiger Zeit habe ich das erste Mal bei Dance Legend bestellt und neben drei anderen, durfte auch dieser Lack mit
Der Prismatic Topcoat kostet $9, was umgerechnet etwa 6,70€ sind. Dazu kommen Versandkosten von $10 und bei zehn Flaschen oder mehr ist der Versand sogar umsonst

Entschuldigt bitte die Tipwear und die rausgewachsenen Enden, hab den Lack erst recht spät fotografiertUnd die Sonne wollte sich für die Fotos auch nicht zeigen..
Aufgetragen habe ich eine Schicht Topper über eine Schicht 07 Black for Gold von Catrice, aber da tut es auch jeder andere schwarze Lack
Ohne direktes Sonnen- oder Kunstlicht sieht man übrigens nicht sehr viel von dem Holoeffekt. Sieht dann eher aus wie ein grauer Schleier. Aber wenn die Sonne dann mal draufscheint, kann ich die Augen nicht von meinen Fingern lassen.. Zum Glück muss ich nicht mehr zur Schule und Klausuren schreiben, ich lass mich immer gerne von glitzernden Nägeln ablenken

Der nächste Post ist über einen Lack der Chameleon ReiheDance Legend hat wirklich einige sehr schöne Lacke, das war bestimmt auch nicht die letzte BestellungNur den Avada Kedavra gibt's leider nicht mehr.. Den will ich schon allein wegen dem Namen haben!Seid ihr manchmal auch solche Namens-/ Verpackungsopfer?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen