Dienstag, 26. August 2014

Dance Legend - Sulley & Roz

Heute zeige ich euch zwei Lacke aus der Chameleon Kollektion von Dance Legend. Damit fehlt dann aus meiner Bestellung nur noch der ThermoTrio, der bestimmt auch ganz bald drauf darf
An dieser Stelle möchte ich mich erstmal für die vielen Bilder entschuldigen..Aber bei Multichromes ist das ja auch immer nicht so einfach mit dem Fotografieren, so dass man quasi ALLE Bilder zeigen muss

Nach dem Break gibts dann noch mehr Bilder vom Sulley, unter anderem mit Stamping und natürlich auch noch vom Roz


Lackiert habe ich eine Schicht Sulley über einer Schicht schwarz. In diesem Fall war es der 500 eternal von p2. Die Multichromes sind an sich sehr sheer und bräuchten wohl einige Schichten, bis sie wirklich decken. Daher spart man mit einer schwarzen Base einiges an Lack und an Zeit

Unter direktem Kunstlicht ließ sich der Effekt dann leider nicht mehr so gut einfangen. Aber er sieht trotzdem noch unglaublich hübsch aus, weshalb ich euch zumindest eines der Bilder nicht vorenthalten wollteDiese tollen Unterwasser-Bilder, die man bei Google so findet, wollten mir leider absolut nicht gelingen, aber ich finde die einzelnen Farben kommen auch so, gerade bei den oberen Bildern, recht gut zur Geltung
Ein paar Tage später hab ich dann noch drüber gestamped mit Essie's No Place like Chrome und der Time Traveller Plate Back to the 90's 01 vom MoYouWar dann nur leider schon etwas zu spät für die Gamescom



Die MoYou Platte hätte ich euch gern selbst abfotografiert, nur ist das gerade bei diesen großen Platten ziemlich schwer, da sie spiegeln. Meine Kamera hat immer nur das Spiegelbild fokusiert und nicht die einzelnen Motive..Daher nehm ich jetzt einfach das Bild von der Shopseite, und wenn ihr draufklickt, kommt ihr direkt zur Platte im Shop.

Zum Schluss noch die versprochenen Bilder vom Roz. Um euch nicht weiter zu quälen, hab ich einfach ein großes Bild draus gemacht

Habt ihr schonmal bei Dance Legend bestellt und seid auch so angetan von den Multichromes? Davon werd ich mir bestimmt noch welche zulegen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen