Samstag, 17. August 2013

Black Textured + Studs

Hier der versprochene Post zum Sally Hansen - 800 Lick-O-Rich aus der Sugar Coar Reihe :)


Aufgetragen habe ich zwei Schichten, natürlich ohne Topcoat ;) Die Trockenzeit, sowie die Haltbarkeit sind auch gut. Auf dem Ringfinger trage ich die Nieten vom Born Pretty Store, die ich hier schon vorgestellt habe. Zu den silbernen Nieten kann ich jetzt nur sagen, dass diese anscheinend nicht abblättern :D Allerdings sollte man, wenn man keinen Topcoat verwendet, die Teile wirklich festkleben, da sie sonst recht leicht abgehen.. Ich hab sie zuerst nur mit einem Tropfen Topcoat befestigt und schon am nächsten Tag ist die erste abgegangen.. Hab die Nieten dann einfach mit dem Fing'rs Brush On Nagelkleber wieder festgemacht. Den benutze ich auch, wenn mir die Nägel am Nagelweiß einreißen und ich sie noch nicht abschneiden will.. :D
Das Entfernen des Lacks ging auch ohne Probleme, nur den Kleber hab ich dann runtergefeilt.

Der Lick-O-Rich ist auch der erste schwarze Lack, der mir an mir selbst gefällt :D Hab da immer so Probleme, weil ich wirklich sehr blass bin, aber bei diesem macht mir das nichts aus :)
Und ich denke er ist eine gute Alternative zu dem Nails Inc. Leather Effect Lack.. Der war mir immer zu teuer und vernünftig bestellen kann man den auch nirgends.. Hab auch schon den schwarzen Texturlack von Kiko ausprobiert, allerdings sagt mir da das ganze Glitzer im Lack nicht zu :/ Ich hoffe dass ich nächste Woche noch den weißen Lack aus der Sugar Coat Reihe kriege, der erinnert mich nämlich total an Schnee.. :3 Dann versuch ich mich vll auch mal an einem Gradient mit den Texturlacken.

Außerdem habe ich gestern meine erste Bestellung auf ebay getätigt und natürlich Nagellack bestellt.. :D Nur diese Versandkosten sind echt fürn Ar*** -.- Naja.. bei dem Shop werd ich wahrscheinlich nicht nochmal bestellen... In der Bestellung sind unter anderem zwei Color Club Holos, sowie der Highlight of my Summer von China Glaze *_* Jetzt hoffe ich nur noch, dass das Paket auch ankommt.. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen