Montag, 26. August 2013

Pastel Skittle




Eigentlich wollte ich den Post schon viel früher schreiben, ich hab aber vergessen den Glittler zu fotografieren und jetzt will das Wetter einfach nicht mehr schön werden :/ Also muss das jetzt auch ohne extra Bilder funktionieren.. :D
Jedenfalls habe ich das Set mit dem Glitter in 12 Farben vor zwei Wochen vom Born Pretty Store zugeschickt bekommen. Ich hab hier auch einen kurzen Post dazu verfasst :)

Ich pack einfach nochmal das Bild rein und sag euch, welchen Glitter ich genau benutzt hab.. :D

Also für dieses Design habe ich die komplette untere Reihe genommen, sowie den dunkelblauen rechts oben.
Meine Favoriten sind allerdings der hellblaue und der rosane. Ich fand aber dass der dunkelblaue besser in den Regenbogen passt :D
Als nächstes wären dann die Federn dran, die ihr auch auf dem Bild seht :)








Die benutzen Lacke sind von links nach rechts:

Kiko - 377 Apple Blossom
Kiko - 359 Light Peach
China Glaze - 871 Lemon Fizz
Maybelline Super Stay - 615 Mint for Life
Kiko - 399 Cornflower




Auftragen ließen sich die Lacke sehr gut, bis auf der von China Glaze. Der Pinsel ist sooo dünn >.< Eigentlich hab ich nie so das Problem mit Pinseln, teilweise find ich dünnere auch besser, aber bei diesem hatte ich echt Probleme.. Aber die Farbe gleicht das dafür wieder aus :D
Die kleinen Hexagonglitter habe ich einfach mit einem Dottingtool in den noch feuchten Lack gedrückt und anschließend mit Topcoat versiegelt. Wenn man den Glitter sehr weit am Nagelrand anbringt, sollte man darauf achten, dass er auch gut versiegelt ist. Mir sind jeweils die linken, äußeren Glitter am Daumen wieder abgegangen.. ^^'
Und wenn man die Döschen öffnet, sollte man am besten ein Blatt Papier unterlegen, da der Glitter teilweise im Gewinde steckt und dann sofort rausfliegt. Ich hab dann das Döschen zur Seite gestellt und den Glitter nur aus dem Deckel genommen, da klebt meistens genug dran.

Zum Schluss nochmal ein Bild im Sonnenlicht:

Wer nun Interesse an dem Glitterset hat, kann es sich hier mal näher ansehen:
http://www.bornprettystore.com/colors-nail-shiny-glitter-powder-sheets-tips-tool-p-3103.html

Der Versand ist kostenlos und falls ihr bestellt, kriegt ihr mit dem Code AHG10 10% Rabatt auf eure komplette Bestellung :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen