Sonntag, 11. August 2013

Neue Verpflegung vom Born Pretty Store

Die Sachen sind eigentlich schon letzten Dienstag hier angekommen, aber ich hatte noch keine Zeit großartig was dazu zu schreiben ^^' Zumindest trag ich schonmal ne Manicüre mit den Sachen die ich euch jetzt zeigen werde :3



Die Farbe vom Lack ist leider etwas verfälscht, der ist in Echt viel grüner. Und er leuchtet im Dunkeln *_* Hab mich mal an einem kleinen Nageldesign damit versucht, damit dass nicht ganz so langweilig aussieht :D
Außerdem bestellt habe ich dieses Set von 12 Farben Hexagon-Glitter. Damit weiß ich auch schon was ich vorhab, das gibt erstmal nen Regenboden :D Das letzte sind die Federn in grün und rosa, hab mir zwei Farben ausgesucht und hab davon jeweils um die fünf Federn. Die werde ich dann zuletzt ausprobieren :)

Letzte Woche hatte ich das erste Mal für längere Zeit einen Textur-Lack drauf, Sally Hansen Lick-O-Rick, oder so :D Ist auf jedenfall tief schwarz ohne jeglichen Glitzer und erinnert an Leder. Außerdem hatte ich diesmal die silbernen Nieten vom BPS dazu drauf, da gibt es dann auch noch nen Post zu :)

Und gestern hab ich dann endlich mein lang ersehntes erstes Tattoo gekriegt *_* Da das hier bis jetzt eh noch niemand wirklich liest, warte ich bis sich jemand meldet und kommentiert dass er das sehen will xD

Also dann, schönen Tag noch und ich werd mal schauen ob ich zumindest den Sally Hansen Post hinkriege, weil die Farbe vom aktuellen Design wirklich sehr verfälscht wurde auf den Fotos :/ Sieht alles auf wie ein helles Türkis.. >.< Mal schauen, was davon in Gimp zu retten ist, sonst werd ich noch neue machen müssen ^^'


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen