Montag, 12. August 2013

Glow in the Dark Nail Art

Jetzt seht ihr doch erst den Born Pretty Store Lack.. :D Hab das mit der Farbe halbwegs auf die Reihe bekommen, auch wenn ich dafür an den Farbtönen rumspielen musste >.< Der sah einfach nur blau aus auf den Bildern :/ So ist es wenigstens etwas realitätsgetreuer..
Meine Signatur gefällt mir auch noch nicht so ganz.. die sieht an manchen Stellen immer so hässlich aus.. D:
Naja, irgendwann klappt das auch noch, ist zumindest besser als nichts ^^'
Aber nun zum Lack!
Der Baselack ist BK Fluorescent Polish in der Nr.6 vom BPS, hier ist der [link] 
Er deckt gut mit zwei Schichten und trocknet auch recht schnell :) 
Anschließend habe ich mich mal an ein neues Nageldesign gewagt.. Hier findet ihr ein Tutorial dazu. Allerdings habe ich einen Pinsel von Kiko benutzt, der allerdings nicht besonders gut ist.. :/ Ich muss unbedingt mal in gute Pinsel investieren..
Die übrigen Lacke sind:
  • Astor Fashion Studio - 226 Charleston (dunkelgrün)
  • Maybelline Super Stay - 615 Mint for life
  • Kiko Mirror Nail Lacquer - 625 Emerald (metallic grün)
  • Manhattan Yeah & Yang LE - 030 Wowsabi!
Auch wenn der Wowsabi auch in natura kaum auffällt.. ^^' Rechts könnt ihr das Design nochmal etwas größer sehen :)
Aber nun das Bild, was euch bestimmt am meisten interessiert:

Tadaahh! :D Das war gar nicht so leicht zu fotografieren.. v.v Jedenfalls leuchtet der am stärksten, wenn man ihn vorher zum Beispiel mit der Handykamera auflädt. Und dann leuchtet der auch wirklich, also richtig! :D Alles neben mir war wunderbar zu erkennen, vielleicht kann man sogar etwas lesen wenn der so stark leuchtet, muss ich nächste Nacht mal ausprobieren xP
Aber auch wenn man ihn nicht extra auflädt leuchtet er noch recht gut :)
Tragen tu ich das Design jetzt auch knapp eine Woche und da ist mit Topcaot grade mal extreeeem leichte Tipwear zu erkennen. Aber bei mir halten eigentlich alle Lacke gut :D

Wenn ihr jetzt überlegt vielleicht mal zu bestellen, kriegt ihr mit dem Code AHG10 10% Rabatt auf eure komplette Bestellung. Der Versandt ist kostenlos, dauert dafür aber etwa 2-3 Wochen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen