Montag, 23. Dezember 2013

Born Pretty Store Bestellung

Ende November habe ich für etwa 30€ beim Born Pretty Store bestellt. Die Sachen kamen auch relativ schnell am 10. Dezember bei mir an :)

Am meisten gefreut habe ich mich auf den Hololack :) Dieser kostet knapp über 5€ bei 6ml und ist damit auch das teuerste aus der Bestellung. Allerdings ist er, wie ich finde sein Geld wirklich wert.
 
Hier könnt ihr besonders gut den Holoeffekt sehen, auch wenn der Lack hier viel heller aussieht als in Echt.. Auf dem rechten Bild erkennt ihr die eigentliche Farbe gut, allerdings nichts von dem tollen Effekt :D










Es ist echt schwierig die ganzen Bilder so anzuordnen, dass es halbwegs vernünftig aussieht.. :D Jedenfalls sieht man links die eigentliche Farbe und den Effekt auch seht gut, nur ist alles andere leider Gelb geworden.. Vielleicht sollte ich nächstes Jahr mal auf eine neue Kamera sparen..



 
An zweiter Stelle kommt dann diese Stampingplatte, die heute auch eingeweiht wurde :) Mehr dazu dann im nächsten Post. Ich hoffe, dass ich das morgen noch schnell hinkriege.. ^^' Und ich kann euch schonmal vorwarnen, dass meine Nägel wieder ganz kurz sind :D
Gekostet hat die Platte etwa 1,50€.








Und ich konnte mir endlich mal diese neon und pastell Nieten zulegen :3 Die habe ich schon bei diversen Bloggern gesehen und jetzt hab ich sie endlich selbst *_*
Gekostet haben die beiden etwa je 4,50€ und es sind in jedem Rad etwa 400 Nieten. Die dürfen dann wahrscheinlich zusammen mit dem Hololack an Silvester drauf :3


An dieser Stelle möchte ich mich erstmal für die ganze Bilderflut entschuldigen.. ^^'

Diese Box habe ich mir für etwa 1,90€ und gleich dazu noch etwas zum Befüllen :3

 

Besonders diese Muscheln haben es mir angetan, dass ich sie direkt ich beiden Farben und Größen bestellt hab xD
Jeweils 20 Stück kosten etwa 1,50€. Nur blöd, dass Muscheln nicht so recht in den Winter passen.. Obwohl ja bei uns 16°C für morgen angekündigt sind.. Von daher könnte ich theoretisch auch was schönes, sommerliches lackieren :D





Diese Nieten habe ich auch schon bei einigen gesehen.. Ich mache mir noch etwas Sorgen, ob man damit hängen bleiben kann. Jedenfalls sind die wohl eher nichts für die Schule :D
Zehn Stück kosten etwa 2,90€ und ich habe gleich mal 20 davon bestellt xP Die Maße sind 3x3,5mm.








An der Anordnung könnt ihr wahrscheinlich schon erkennen, was ich damit vorhab :D
Gekostet hat der Beutel Dreiecke etwa 3,70€ und es sind ca. 200 Stück enthalten.
Es wird wirklich Zeit, dass ich mal wieder mehr Nail Art zu Videospielen mache :D










Mein zweiter im Dunkeln leuchtender Nagellack :3 Gekostet hat er eta 2,20€. Gedacht ist er allerdings weniger für die Nägel, als für eine kleine Bastelei, mal schauen was dabei rumkommt :D

 
Zum Schluss habe ich noch diese Waterdecals von Spongebob geschenkt bekommen :D Mal schauen, wann ich die ausprobiere. Jedenfalls habe ich noch nie Waterdecals benutzt und muss erstmal schauen wie ich damit klarkomme.

Falls jemand den Born Pretty Store noch nicht kennt, der Versand ist völlig kostenlos! Dafür dauert es aber um die zwei Wochen bis euer Paket ankommt. Falls ihr euch den Shop mal genauer anschauen möchtet könnt hier hier http://www.bornprettystore.com/ mal durchstöbern :3 Falls ihr euch entscheidet zu bestellen, könnt ihr mit dem Code AHG10 sogar nochmal 10% Rabatt auf eure gesamte Bestelltung kriegen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen