Montag, 9. Dezember 2013

p2 - 996 before Sunrise

Ich hab heute mal meine Freistunden sinnvoll genutzt und mir nen USB-Stick eingepackt weil auf unseren PC's in der Schule Gimp installiert ist.. :D Theoretisch sollte ich jetzt wieder mehr Zeit zum bloggen haben. Morgen schreib ich Spanisch, da kann ich eh nichts für tun und nächste Woche dann meine letzte (!!!) Mathe Klausur *_*


Nur zum Schreiben hatte ich dann heute keine Zeit mehr, aber ich hab diese Bilder und die für den nächsten Post fertig. Vielleicht krieg ich den ja auch heute noch hin :D

Jedenfalls ist das hier der Before Sunrise von p2, den es aktuell im Standartsortiment gibt. Er ließ sich gut auftragen und hält auch lange. Ich finde er passt gut in den Herbst, aber der ist ja mittlerweile vorbei.. :D Allerdings passt er durch den Schimmer auch jetzt noch gut :)

Und ich habe herausgefunden, dass sich unsere unbenutzte Wohnzimmerlampe sehr gut zum Fotos machen eignet. Die wird also bis zu den nächsten Sonnenstrahlen herhalten müssen :D


Das nächste Design wird dann weihnachtlich, auch wenn DeviantArt dann erstmal Vorrang hat weil ich da schon ewig nichts hochgeladen hab.. :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen