Dienstag, 24. Dezember 2013

Mein Stamping-Debut

Ich bin grad so froh, dass ich das noch geschafft habe mit den Bildern :D
Bitte nehmt mir nicht übel, dass es nicht komplett sauber geworden ist, aber ich hab grad wirklich kaum Zeit :D
Jedenfalls habe ich als Base den 541 night out von p2 benutzt. Eigentlich wollte ich mir noch den Bobbing for Baubles von Essie holen, allerdings war ich dann etwas zu geizig dafür :D Ich glaube aber, dass die beiden sich relativ ähnlich sehen, hab kurz einen Blogpost darüber gelesen.


Zum Stampen habe ich dann diesen weißen Lack aus der alten Essence Black and White LE benutzt und die Stampingplate vom Born Pretty Store, die ich euch gestern schon einmal kurz gezeigt hab :)
Dafür dass das mein erster Spamping Versuch ist, gefällt es mir ganz gut :D
Außerdem konnte ich auch alles nochmal mit dem Fingernagel abkratzen, vielleicht lag das an dem alten Essence Lack oder daran, dass ich schon Überlack auf dem p2 hatte.. :D





 Jedenfalls wünsche ich euch und eurer Familie frohe Weihnachten und lasst euch gut beschenken ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen