Samstag, 8. Februar 2014

Essence - 25 Glisten up!


Endlich habe ich ihn!! :)
Das erste Mal bin ich durch irgendeinen Blog auf diesen Lack aufmerksam geworden, als Essence damals grad ihr Sortiment umgestellt hat. Leider zu spät, denn bekommen konnte ich ihn nicht mehr. Seit dem hab ich ab und an mal bei Ebay reingeschaut, allerdings hasse ich Ebay und 6€ für so einen Lack hinblättern wollte ich dann auch nicht :D
Jetzt habe ich ihn aber endlich dank Kleiderkreisel gekriegt! ♥ Und Kleiderkreisel macht wirklich süchtig, das ist schrecklich >.< Eigentlich hatte ich sämtliche Onlineshops nach einem Abschlusskleid durchforstet, welches auf EMP leider ausverkauft war und es sollte genau dieses und kein anderes werden. Bei meiner Suche bin ich dann zufällig auf den KK gestoßen und hab ein anderes, wunderschönes Kleid für nur 9€ gefunden, mich sofort angemeldet und bestellt :D Das ersehnte Abschlusskleid hab ich dann auch noch gekriegt. Dann habe ich gemerkt, dass es dort auch Kosmetik gibt und auf gut Glück mal gesucht..
Das Ergebnis sind der Glisten up von Essence für 1,90 inkl.Versand, der Mint Sugar Mat von Kiko und ich hoffe, dass ich auch noch den Big Spender Wanted von Catrice dort kriege :)
Und für meine Mottowoche wird da auch noch ordentlich bestellt! :D Ich werde auch mal bei Gelegenheit selbst Lacke und Klamotten dort reinstellen.
So viel also zum Kleiderkreisel.. :D


Als Base trage ich den 500 eternal von p2 und darüber eine Schicht Glisten up mit Topcoat. Es ist wirklich schwer den Effekt mit der Kamera einzufangen, und je nach Licht kann man ihn auch so nicht immer sehen. Aber grade über Schwarz ist dieser Lack einfach soooo schön! Er beinhalten normalen kleineren Glitter, sowie Flakes, die je nach Lichteinschlag grün oder blau changieren. (professionelles Wort :D)  Das Blau könnt ihr hier rechts auf dem Bild besonders gut erkennen.

Jetzt habe ich mehr zum Kleiderkreisel geschrieben, als zum Lack an sich.. Tut mir leid :D Aber die Bilder sprechen ja auch für sich ;)
Und als Entschuldigung für den stillen Januar habe ich meinen kompletten Sortimentsumstellungs-Nagellack-Haul von Essence und Catrice fotografiert und werde dazu die Tage was schreiben. Allerdings mag meine SD-Karte schon wieder nicht von meinem Laptop erkannt werden, weshalb ich diesen Post auch gerade vorschreibe um hinterher nur noch die Bilder einzufügen.. -.- Blöde Karte! Oder Laptop! Bald steht mein PC, es muss nur noch vorher das Gästezimmer renoviert werden..... Dann gibts auch schönere Fotos, weil das Zimmer heller wird und die Farben hoffentlich nicht so verfälscht werden :D
****
Zwei Tage später hab ich es jetzt geschafft die Bilder auf den PC zu kriegen und zu bearbeiten.. Und für den Text nehm ich jetzt Inkscape, Gimp macht mir da zu viele Faxen -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen