Donnerstag, 13. Februar 2014

Triforce

Endlich konnte ich mal meine Dreiecke und die Pastellnieten vom Born Pretty Store verwenden, welche ich hier schonmal kurz vorgestellt hatte :)
Als wirkliches Design kann man das fast nicht bezeichnen, da es wirklich nur Nieten und etwas Nagelkleber sind :D




Als Base trage ich den 159 The Green & the Grunge von Essence. Bei dem reicht sogar eine etwas dickere Schicht aus, um zu decken :)
Auf den Bildern trage ich aus Gewohnheit allerdings zwei Schichten.

Die hellen Nieten habe ich dann einfach in den noch feuchten Lack gedrückt und mit Topcoat versiegelt.
Bei den Dreiecken habe ich es zunächst auch so versucht, allerdings hat das nicht so gut gehalten, bzw ich war zu ungeduldig und musste die beiden Nägel an der linken Hand dann nochmal machen.. :D

Beim 2. Versuch habe ich dann gleich Nagelkleber genommen, das klappt besser :D Allerdings freue ich mich jetzt schon wieder auf's Kleber abfeilen.. -.-
Naja, dafür hab ich jetzt das Triforce auf meinen Nägeln, das ist es wert! :D



In der Hand halte ich übrigens die Zelda-Kiste, die man bei der Registrierungsaktion von A Link between Worlds gewinnen konnte :3 Da musste ich sogar lange aufbleiben, weil nur die ersten ich weiß nicht wieviel Leute die gewinnen konnten.. :D Und das Beste ist, sie macht Sound wenn man sie öffnet! ♥
Wenn das Zimmer renoviert wird, hole ich mir auch extra eine Vitrine für meinen ganzen Zelda-Kram x'D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen