Samstag, 1. Februar 2014

Water Marble

Bitte entschuldigt, dass ich den Monat so inaktiv war. 2014 ist bis jetzt nicht mein bestes Jahr und ich hab es auch nur 2x diesen Monat geschafft mir dir Nägel zu lackieren..
Dafür hab ich aber jetzt gleich ein mehr oder weniger gelungenes Water Marble für euch :D

Benutzt habe ich:
Essie - blanc (als Base und im Design)
Essie - too too hot
Kiko - 335 Ink Blue

Naja, wie man sehen kann, ist mein Ringfinger ziemlich missraten, und am Ringfinger bin ich mit dem Tesafilm hängen geblieben.. -.- Beim nächsten Marble werd ich nur die Ringfinger machen! Da kann dann hoffentlich nicht so viel schief gehen :D

Ich hoffe im Februar geht es wieder bergauf und dann werden auch wieder mehr Posts kommen :) Immerhin gibt/ gab es ja jetzt schon die Sortimentsumstellung, bei der ich am Montag ordentlich zuschlagen werde :D Außerdem habe ich den Kleiderkreisel aus Versehen für mich entdeckt und schon zwei Kleider, zwei Nagellacke und Schuhe bestellt habe :D Die Schuhe werden am Montag bezahlt und einer der beiden Lacke ist heute schon angekommen.. Ich hab jetzt nämlich endlich den Glisten Up von Essence! ♥ Den wollte ich schon so lange haben, und jetzt ist er für 1,90€ inklusive Versand endlich mein und sogar noch neu! :D
Ich glaube den werd ich auch heute noch lackieren :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen