Sonntag, 1. Juni 2014

Holo Stamping

Die Bilder verschimmeln jetzt auch schon seit April in meinen Ordnern, aber ich konnte mich einfach nicht dazu aufraffen sie eher zu bearbeiten, da sich der Holo-Effekt aus irgendeinem Grund nicht wirklich einfangen lies..



Hier seht ihr meinen ersten Stamping-Versuch mit einer der Bundle Monster Platten.
Als Base habe ich zwei Schichten 401 Peacock Green von Kiko aus der Lavish Oriental LE lackiert. Nach dem Trocknen habe ich dann mit p2 - 500 eternal gestamped.






 
 
 
Da ich mich anfangs noch etwas blöd angestellt hab, hab ich nicht immer das komplette Muster auf die Nägel bekommen..Auch die Ränder sind nicht immer schön geworden, da meine Nägel doch noch etwas zu lang waren für das DesignDeshalb musste ich dann auch mit Zahnstocher und schwarzem Nagellack etwas ausbessern. Die Größe der Designs ist auch das einzige, was ich an Bundle Monster zu bemängeln hab.. Daher hole ich mir demnächst auch welche von den großen MoYou Platten
Ich hoffe euch gefällt das Design, auch wenn es nicht ganz so perfekt geworden ist.. Die Bilder vom zweiten Stamping werden hübscher, versprochen








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen