Donnerstag, 5. Juni 2014

Nagelsticker und Stamping

Bevor es am Wochenende nichts mehr von mit zu hören gibt, hier noch schnell die Review zu den Nagelstickern vom Born Pretty Store




Zunächst habe ich auf alle Nägel meinen Basecoat aufgetragen und habe mich dann für die beiden kleinsten Folien entschieden.
Das Anbringen ging wesentlich einfacher als mit den Aufklebern, die ich ich das letze Mal vorgestellt hab. Diese sind auch etwas "dehnbarer", so dass sich kleine Fältchen leichter wieder entfernen lassen
Den überstehenden Sticker hab ich einfach abgefeilt und mit Überlack versiegelt.




Die Haltbarkeit der Aufkleber war wirklich sehr gutIch hätte erwartet, dass sie sich recht schnell lösen.. Man sollte nur nicht unnötig dran rumknibbeln, da sich die Enden schon mal etwas anheben können. Zum Entfernen hab ich sie einfach wieder abgezogen. Hab es zuerst mit Nagellackentferner versucht, aber dann war der Sticker so aufgeweicht, dass ich ihn nur in unzähligen, kleinen Stückchen abgekriegt hab. Ohne Entferner klappt das wesentlich besser
Von dem Streifen oben gibt es in einer Packung zwei Stück und es sollte für jede Nagelgröße was dabei sein. Die Packung mit 14 Stickern kostet keine 2$ und ist auch noch in anderen Varianten erhältlich, wer interessiert ist kann ja mal hier vorbeischauen

Das Stampen klappt bei mir mittlerweile auch besser, nur für eine Farbe konnte ich mich nicht entscheiden, weshalb ich gleich alle drei genommen hab
Als Base trage ich den Fiji von Essie in zwei Schichten. Weiter unten seht ihr auch noch zwei Bilder von ihm ohne Stamping.




Da ich mich bei den Farben nicht entscheiden konnte, weil irgendwie alle gut gepasst haben, hab ich einfach alle benutzt
Ich habe dann einfach ein paar Tropfen der Lacke auf dem Motiv verteilt und dann ganz normal gestamped
Die Lacke, die ich verwendet habe sind Penny Talk und Nothing else Metals von Essie, sowie den 619 Red Peony von Kiko.



Hier noch eine Nahaufnahme vom Stamping im Kunstlicht
Weiß eigentlich irgendjemand, ob das Stampingmuster einen Namen hat? Würde mich echt mal interessieren..


Zum Schluss noch mal den Fiji mit ÜberlackIch hoffe euch gefällt das Design, und der Fiji wird demnächst auf jeden Fall nochmal zum Einsatz kommen, hab da schon eine Idee mit dem neuen Find me an Oasis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen