Freitag, 20. Juni 2014

Yes Love & Kiko Haul

Jetzt schaff ich es auch mal endlich meinen Haul zu den Kiko Cupcakes und den gehypten Yes Love Lacken zu verfassen..
v.l.n.r.: G1-6, G1-1, G1-3, G1-5, G1-4

Schade, dass so schöne Lacke keine richtigen Namen bekommen..
Die Yes Love Lacke kriegt ihr jedenfalls im Jumex, ist zwar eigentlich ein Schuhladen, aber die haben eben auch einen kleinen Yes Love AufstellerHab die Marke das erste Mal entdeckt, als ich in Italien war und dachte, die gäb's auch nur da. Bis dann diverse Blogs mit Bildern von dieses Lacken geflutet wurden..
Bezahlt habe ich für jeden Lack nur 1€(!!), sie waren von je 2€ runtergesetzt. Nur als ich das letzte Mal da war, war der Aufsteller komplett verschwunden. Vielleicht wurden ja sämtliche Jumex-Filialen von einer Horde wild gewordener Blogger leer gehault.. Hoffentlich gibt es nächstes Mal wieder welche
Bei den Lacken verwundert mich allerdings die Flaschenform. Im Jumex gab es den gleichen Lack in zwei Formen. Und ich hab noch eine weitere Form auf anderen Blogs gesehen.. Schon komisch..
Den blauen ganz rechts werd ich euch im nächsten Post nochmal näher zeigen
Von den Cupcakes habt ihr auf anderen Blogs wahrscheinlich auch schon genug gesehenLeider waren das die einzigen Farben, die noch da waren und mir gefielen.. Die waren auch schon auf 1,50€ runtergesetzt glaub ich.. Ich hätte ja gerne noch die Farben 651, 653 und 654 gehabt, aber vielleicht kann ich mir die irgendwann nochmal über Kleiderkreisel oder den Lackflohmarkt besorgen
 v.l.n.r.: 652 Lilac, 647 Jasmine, 655 Mint
 

Ich wünsche euch allen ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen