Montag, 30. Juni 2014

Sommer auf den Nägeln

Leider gibt's nur ein Bild zu diesem Lack..An dem Wochenende hat sich die Sonne einfach nicht gezeigt und als ich dann unterwegs war, kam sie natürlich raus und ich hatte die Kamera nicht dabei..
Lackiert habe ich den G1-4, einen der Neon Glitter von Yes Love, welche ich euch im letzten Post schon gezeigt hatte
Auch wenn der Lack toll aussieht, war es leider eine Qual ihn zu lackieren, nur das Ablackieren war da schlimmer!Jedenfalls wollten die kleinen Glitzerteile nie so, wie ich gerade wollte.. Zum Schluss kamen dann mal wieder die Neon Studs vom Born Pretty Store zum Einsatz
Bei dem Lack habe ich leider ungewöhnlich schnell Tipwear gekriegt..Aber dabei blieb es dann auch eigentlich, ansonsten war die Haltbarkeit gut. Nur das Ablackieren war die Hölle! Etwa 30min trotz Alu-Methode..Vielleicht sollte ich doch mal in diese Alienfinger-Aufsätze investieren..

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, falls man das an einem Montag überhaupt sagen kann..Ich werde jetzt jedenfalls noch die zweite Staffel Game of Thrones zuende gucken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen