Mittwoch, 6. November 2013

BeYu - Holographic Nail Lacquer

Eigentlich würde ich jetzt gerne schon schlafen, aber ich hab ja versprochen, dass ich die heute noch hochlade.. xP

Der BeYu Lack durfte mit, als ich in München war. Hab ihn aus dem Douglas für ich glaube 6€, bin mir aber grade nicht mehr sicher.. Die scheinen momentan eine Holo-LE zu haben, in der es auch noch andere schöne Lacke gibt. Ich kenn mich nicht so auch mit den ganzen Douglas Marken.. :D

Jedenfalls habe ich mich für 995 Champagne Illusion entschieden, da ich gehofft hab, dass er dem Holo-Lack aus der Lavish Oriental LE von Kiko ähnlich sieht. Dieser war nämlich der einzige, den ich auch der Kollektion nicht mehr gekriegt hab.. v.v
Auf den Nägeln kam der Holo-Effekt dann leider nicht mehr sonderlich stark rüber, allerdings finde ich ihn trotzdem noch ganz schön :)

Auf dem Ringfinger trage ich Mint Candy Apple von Essie und Nieten vom Born Pretty Store, welche ich schon mal vorgestellt hab :) Den Lack habe ich mir auch in München gekauft. Momentan gibt es ja so Sets von Essie bei Müller, in denen ist ein Farblack drin und der Good to go Überlack. Das Set kostet 13€ glaube ich, und bei dem Preis kann man nicht meckern :D
Die Farblacke kosten sonst 8€ und die ganzen Pflegelacke kosten glaube 9€ (zumindest die Nourish Me Base).  Den Überlack wollte ich eh mal ausprobieren, und ich hab ihn jetzt mal auf dem Halloween-Design testweise auf einem Nagel lackiert und es gab keinen großen Unterschied zu den anderen. Da sich mein Essence Überlack auch bald dem Ende neigt, werde ich den jetzt nur noch für Designs verwenden, wenn es schnell trocknen soll. Ansonsten werd ich den anderen jetzt ausgiebig testen.

Hab auch grade schon Nägel gesäubert und schon mal Unterlack draufgeschmiert. Da ich ja morgen eh wieder drei wunderbare Freistunden am Stück habe (meh), nehm ich mir den For the Twill of it von Essie mit in die Schule und quäle meine Mitschüler, die mit mir zusammen frei haben xD

Somit fehlt dann jetzt nur noch mein Watercolour-Design. Vielleicht morgen, ich weiß nicht ob ich es schaffe wegen lange Schule + Fahrstunde + Fahrschule.. Dazu kommen meine Faulheit und chronische Müdigkeit, also wahrscheinlich erst Freitag :D
Gute Nacht :)

1 Kommentar: