Freitag, 29. November 2013

Manhattan - Lotus Effect 71S

Der wahrscheinlich letzte Post für diesen Monat. (Neuer Rekord - whoooo! :D)


Ich konnte mich die ganze Zeit nicht wirklich entscheiden, ob mir der Lack nun gefällt, oder nicht und hab ihn erstmal im Regal stehen lassen. Allerdings hab ich ihn dann bei Koko gesehen und da fand ich ihn doch ganz hübsch, also hab ich ihn mir mal zugelegt. Was ein Fehler war.. :D

Der Auftrag war sehr schwierig, der Lack war extrem pampig. Richtig geglitzert hat er auf den Nägeln dann auch nicht mehr. Ich weiß, dass man das mit ein wenig Nagellackentferner beheben kann, wollte ich aber erstmal nicht :D Aus Faulheit bin ich dann eine Woche damit rumgelaufen, fand es aber schrecklich auf meine Nägel zu gucken. Hab den Lack jetzt einer Freundin geschenkt und sie war, abgesehen vom Auftrag, begeistert. Also hat das ganze doch noch etwas gutes xD
Das Ablackieren war dann allerdings wieder die Hölle. Ich hätte nicht gedacht, dass das bei dem so schwer geht.. Jedenfalls hab ich dann nach zwei von dem Glitzer zerfetzten Wattepads auf die Alu-Methode zurückgegriffen.
Immer dieses blöde Angefixe von Blogs und YouTube.. :D

Okay, der Post war jetzt recht kurz, aber ich find es auch immer ganz gut zu wissen, wenn ein Lack mal nicht so doll war. Das erfahre ich dann im besten Fall bevor ich ihn kaufe.. :D Ich hoffe, dass ich dieses Wochenende noch den p2 before sunrise fotografiert kriege, und der kommt dann im Dezember. Ich weiß auch schon das erste Weihnachtsdesign :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen