Donnerstag, 21. November 2013

Essie - For the Twill of it

Zwar etwas verspätet, aber immerhin :D
Irgendwie scheinen mich meine elektronischen Geräte auch nicht sonderlich lieb zu haben.. Meine Kamera wollte jetzt dass ich sie formatiere, allerdings hatte ich noch die Hälfte der Bilder von der Studienfahrt drauf und eben diese hier. Dabei waren nur zwei Bilder insgesamt beschädigt, die konnte ich dann über die Kamera löschen nachdem ich wusste, welche es waren. Jetzt funktioniert (vorerst) wieder alles :D

Der Lack ist aus der noch aktuellen Herbstkollektion von Essie. Ich finde er sieht dem Chic Reloaded von Essence sehr ähnlich :) Ich weiß allerdings grade nicht, ob der bei der Sortimentsumstellung vielleicht rausgeflogen ist.. Jedenfalls hat man bei dem For the Twill of it eher einen lila-grünen Schimmer und bei dem von Essence eher rot-grün. Fällt allerdings nicht sooo sehr auf und für dem Preis bei Essence kann man ja auch nicht meckern ;)Dieser hier hat 8€ gekostet.

Und wie das bei diesen Duochrome Lacken nunmal so ist, erwartet euch jetzt ein riesen Spam an Bildern :D

Der Lack ließ sich wunderbar in zwei Schichten auftragen. Ich hab ihn mir in den Freistunden in der Schule lackiert und anscheinend bin ich da ordentlicher als zu Hause :D Trocknen tut er auch schnell und als Überlack trage ich den Good to go von Essie. Allerdings hab ich jetzt endlich mal wieder den BTGN gefunden und gleich mal zwei Flaschen gehamstert (mehr war nicht da..)





Leider erkennt man auf den Bildern hauptsächlich den grünen Schimmer. In Natura sieht man allerdings meistens das Lila. In der direkten Sonne kommt der Effekt besonders gut raus, allerdings wird Sonne ja jetzt wieder zur Mangelware.. :D Daher gibt es auch bei den nächsten Bildern, die ich grad noch am bearbeitet bin, auch wieder nur Badezimmer-Bilder :/ Ich hasse den Winter. Schnee ist nur von drinnen schön!






Auf den Bildern drinnen sieht man, dass der Lack relativ stark spiegelt. Hab ich selber so noch bei keinem Lack gesehen :D

Ab nächstem Post habe ich übrigens wieder kurze Nägel, schonmal so als Vorwarnung :D Mein rechter Daumennagel ist eingerissen und die Nagelklebermethode hat auch nicht mehr funktioniert. Also mussten jetzt alle kürzer. Ich hasse Nägel schneiden, und besonders das Feilen danach :D


So, ein letztes Bild noch dann bin ich fertig für heute :D Ich hoffe, dass ich den Rest dann morgen noch schaffe.. Zumindest schonmal Bearbeitung und Text. Bei meinem Freund darf ich ja keine Bilder hochladen wegen dem scheiß Internet da :D Fahrstunde hab ich morgen auch noch..
Und heute darf ich mich noch bis 0Uhr quälen wegen der Registrierungsaktion von The Legend of Zelda - A Link between Worlds :D Die ersten 1000 kriegen eine kleine Kiste, wo fünf Spiele rein passen und die Geräusche macht wenn man sie öffnet! Die muss ich haben, auch wenn die hier eh nur verstaubt :D Zum Glück habe ich das Spiel dank Amazon schon gestern, zwei Tage vor Release bekommen :3
Aber das interessiert hier wahrscheinlich eh keinen, also vergesst den letzten Absatz wieder :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen