Montag, 11. November 2013

Ink Nail Art

Nachdem ich solche Watercolor Designs jetzt schon mehrfach auf YouTube und anderen Blogs gesehen habe, wollte ich mich auch selbst mal daran versuchen. Das ist dabei rausgekommen:

Leider hab ich auf den Bildern schon ein Hexagonglitter verloren weil ich mit dem Topcoat gespart hab.. :D
Das Design geht aber wirklich ganz einfach. Benutzt habe ich:
  • Essie - Blanc
  • Kiko - 335 Ink Blue
  • Kiko Mirror Nails - 623 Blue
Außerdem braucht ihr einen klein geschnittenen Gefrierbeutel :D
Zuerst lackiert ihr eine Schicht von dem weißen Nagellack. Wenn dieser getrocknet ist, platziert ihr einfach größere Tropfen von dem weißen und blauen Lack auf eurem Nagel. Da braucht ihr nicht zu sparen, damit der Lack auch schön verläuft. Jetzt nehmt ihr ein Stück Gefrierbeutel und drückt es auf den Nagel.
Wenn ihr den Beutel wieder abzieht sollte das ganze so ähnlich aussehen :D Falls ihr zu viel weiß habt, könnt ihr den Beutel nochmals mit der blauen Seite vorsichtig draufdrücken. Allerdings nicht zu feste, weil der Lack sonst recht schnell daran kleben bleibt und ihr ihn wieder abzieht.


Für den Ringfinger habe ich einfach einen metallischen Nagellack verwendet und den blauen Hexagonglitter vom Born Pretty Store.



Zum Schluss habe ich noch eine kurze Frage, falls sich wer besser mit Bildbearbeitungsprogrammen auskennt.. Jedenfalls sieht man ja, dass sich die Schrift um die Nägel teilweise ganz hässlich verzieht. Beim oberen Bild ist das diesmal nicht der Fall aber bei dem hier unten.. :/ Ich benutze Gimp und schreibe zuerst etwas, ziehe dann den Pfad und wähle Text an Pfad. Auf der Pfadebene wähle ich dann den Pfad aus und gehe auf Auswahl aus Pfad. Dann zurück auf die Bildebene und Auswahl ausfüllen.
Jedenfalls ist dieser Text bei den ganzen Bildern die meiste Arbeit, weil der nie so will wie ich.. >.<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen