Dienstag, 5. November 2013

Halloween Nail Art

...besser spät als nie..
Mein Laptop funktioniert jetzt endlich wieder und die ersten beiden Tage Schule und die Spanisch-Klausur sind hinter mich gebracht.. Ich poste jetzt einfach das neueste zuerst und danach folgt dann (hoffentlich morgen) der Rest. Nächsten Mittwoch muss ich noch eine Mathe-Klausur schreiben und am 27. fängt schon die 2. Klausurphase mit den LK's wieder an... Meh..


Ich bin echt froh, dass ich es geschafft habe, das Leuchten zu fotografieren.. :D Ich hab bei beiden Bildern den gleichen Ausschnitt reingepackt, weil die sich im Dunkeln nicht sonderlich unterscheiden.. ^^

Benutzt habe ich diesmal wirklich einiges.. Ich fang mal bei dem Candycorn an.. :)
Dazu habe ich einfach einen ganz normalen Gradient mit einem Kosmetikschwämmchen gemacht. Ich hab den Daumen und den kleinen Finger zunächst weiß grundiert mit Essie - blanc. Anschließend habe ich auf den Schwamm erst einen Streifen Blanc, Catrice - 04 Orange-Utan und Kiko - 279 Yellow gepinselt, dann einfach auftupfen und fertig :D (Bis auf das Saubermachen natürlich)
Auf dem Zeigefinger habe ich mich mal wieder an einem Splatterdesign versucht. Auch zuerst mit Blanc und dann Kiko 239 Vermilion Red mit einem Strohhalm gepustet und darüber Essence (Eclipse LE) - 02 Thirsty. Das Rot von Kiko habe ich dann noch für das "herunterlaufende" Blut genommen und mit einem Dottingtool aufgetragen.



Der Kürbis besteht aus dem gleichen Orange, einem schwarzen Tippainter von Essence und dem Colour&go 159 the green & the grunge (den muss ich unbedingt nochmal solo tragen!). Über die Augen und den Mund habe ich dann noch mit einem feinen Dottingtool relativ dick den Glow in the night Topper von Essence drübergemacht.
Zum Schluss noch alles mit BTGN versiegelt. Nur leider neigen sich meine Vorräte bald dem Ende und ich finde das Teil in keiner Drogerie mehr.. D:
Wie man sehen kann, leuchtet der Topper besonders in der Flasche sehr stark! Auf den Nägeln kann man es meist nur erkennen, wenn es wirklich ganz dunkel ist. Wenn man die Stelle aber mit dem Handy-Kameralicht oder so auflädt, leuchtet es wirklich stark :)


Ganz zum Schluss noch meine rechte Hand. Hier ist der Kürbis etwas besser geworden und die Tropfen. Allerdings hat mir an der linken Hand das Splatter besser gefallen und der leuchtende Kürbis ist auch von der linken Hand.. :D
In meinen Gradients hängen leider immer wieder kleine Schwämmchenstücke.. Ich weiß nicht, ob ich was falsch mache, oder ob es an den Schwämmchen liegt. Ich werde mir demnächst nochmal andere zulegen.


Nachdem ihr nun ewig nichts von mir gehört habt hoffe ich, dass euch das Design gefällt, auch wenn es viel zu spät kommt.. :D Aber das sieht ja auch jetzt noch gut aus xP Eigentlich wollte ich heute noch den For the Twill of it aus der Essie Herbstkollektion lackieren, bin aber leider nicht mehr dazu gekommen.. Vielleicht morgen vor oder nach der Fahrschule.. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen